Wer wir sind

Vision – Statement

“Zufriedene Kunden sind unser Elixier”

Mission - Statement

Wir schaffen gemeinsam mit unserem Auftraggeber, unserem Know How und unserem Netzwerk, maßgeschneiderte Service-und Support Dienstleistungen für eine großartige Kundenerfahrung.

Unternehmens-Philosophie

Unsere Interaktionen sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt. Gute menschliche Kontakte sind die Voraussetzung, um das volle Potenzial eines
jeden Einzelnen zu entfalten und wertschaffende Lösungen umzusetzen. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir so, dass Interaktionen in einem starken Netzwerk proaktiv gefördert werden. Wir teilen unser Wissen und setzen auf gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit.

Unternehmenswerte

Beziehungen im Mittelpunkt

Echte menschliche Kontakte sind durch nichts zu ersetzen. Uns verbindet und prägt unsere gegenseitige Wertschätzung und Respekt voreinander. Jeder soll sein volles Potenzial entfalten können.
 

Nichts ist so beständig wie die Veränderung - Wir gehen mit Mut voran

Jeder soll den Mut haben, Veränderungen voranzutreiben, um eine bestmögliche Kundenerfahrung möglich zu machen. Fehler sind Chancen auf eine kontinuierliche Verbesserung.

Die Perspektive und Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handels

Die Perspektive und Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, ist die Grundvoraussetzung für unsere Arbeit. Wir setzen unser Können und Wissen ein, um die Gesamtheit der Kunden glücklich zu machen.

Wir machen Kundenzufriedenheit einfach

Das Leben ist zu kurz, um abzuwarten, ohne zu wissen warum. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bereitstehen.

Unser Team

Marko

Geschäftsführer

Marko

Gründer, Netizen, Philantrop - als Manager und großartiger Netzwerker ist Marko die loyale “Schmidtstelle” auf Augenhöhe. Seine Mission, exzellenten Support anzubieten und damit Kunden zu Fans zu machen, verfolgt er beharrlich und nutzt dazu die Fundamente von Teamplay, Vertrauen und Fairness.

Maria

Innovationsmanagement

Maria

Wissbegierig und mit einem Faible für abstrakte Ideen unterstützt Maria das Team mit agilen Methoden. Sie erkennt und fördert die Potenziale und analysiert Herausforderungen aus systemischen Blickwinkeln.

Konstanze

Assistenz der Geschäftsführung

Konstanze

Mit ihrem sonnigen Gemüt und einer gehörigen Portion Stressresistenz schaukelt Konstanze die komplette Büroorganisation von SUT. Sie bereichert unser Team mit Humor, Herz und Bescheidenheit.

Marcus

Spezialist Servicekommunikation

Marcus

Schon seit der Wiege von schmidt&töchter unterstützt Marcus als geduldiger Ansprechpartner für Kunden und Berater rund um Kommunikation. Sein herzliches und fürsorgliches Wesen trägt dazu bei, dass sich alle rundum wohlfühlen.

Stefan

Spezialist IT-Konfiguration & Qualitätssicherung

Stefan

Sein IT-Verstand, Pragmatismus sowie seine analytische Vorgehensweise sind in der QA und für das gesamte Team absolut unverzichtbar. Stefan ist mit seiner besonnenen Art ein wichtiger Stabilisator in unserem Kollektiv.

Lars M.

Spezialist Automatisierung & Datenanalyse

Lars M.

Unser Large überläßt als Mathematiker rein gar nichts dem Zufall, er legt größten Wert auf zuverlässige und korrekte Ergebnisse. In seinen Spezialgebieten Automatisierung und Datenanalyse ist es ihm eine Herzensangelegenheit, echtes Wissen und Verständnis zu generieren.

Lars S.

Spezialist agiles Partnermanagement

Lars S.

Offenes und gemeinschaftliches Zusammenwirken sind die Grundbausteine guter Partnerschaften und diese pflegt Lars proaktiv. Stets lösungsorientiert bringt er als Digital Native und Selbsthilfeguru jeden noch so vielschichtigen Prozess in Topform.

Michael

Spezialist Kundenbindungs­management

Michael

Micha, passionierter Lösungsbringer, gibt den Kunden neben einem guten Rat immer ein kleines Lächeln mit. Sein Idealismus und Enthusiasmus sind für uns von unschätzbarem Wert.

Wo wir arbeiten

Die Stadt Jena ist ein dynamischer Wirtschafts- und Kulturstandort. Heimat vieler kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie junger Start-ups, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen zur Weltspitze gehören. Ein Hightech-Standort mit einer Mischung aus traditioneller Optik und Photonik, innovativen Gesundheitstechnologien und der wachsenden digitalen Wirtschaft.

Wir genießen hier, mit Blick aus dem höchsten Wahrzeichen der Stadt, eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem entspannten, wertschätzenden Miteinander.

Aussenansicht Turm